top of page

DJ Perry

Internationale und nationale Acts zählen mittlerweile zu seinen Referenzen. Seit Ende der Neunziger Jahre ist DJ Perry fester Bestandteil der urbanen Szene und mittlerweile zählen er und sein DJ Kollege sogar zu den renommiertesten und erfolgreichsten Produzenten der Hip Hop Szene. Heute begleitet er mit seinen DJ-Sets High End Events wie den Echo Award oder den deutschen Fernsehpreis und sorgt z.B. bei Aftershowpartys vom Pro7 „Red Nose Day“ für Partystimmung. Und selbst die Modewelt wurde mittlerweile auf sein Talent aufmerksam und so vertonte das DJ Duo Fashion-Shows von Mailand bis zur Berliner Bread & Butter. Das alles wurde durch die eigene 7 jährige Radio Show bei KissFM getoppt. DJ Perry scheint keine Grenzen zu kennen und steht nun seit über 15 Jahre für geschmackvolle Musik, egal zu welchem Anlass.

bottom of page