Kirk Smith

IMG-20160727-WA0001_edited
IMG-20160727-WA0005
IMG-20160727-WA0006
Kirk SW 8
IMG-20160727-WA0004
IMG-20160727-WA0001_edited
IMG-20160727-WA0005
IMG-20160727-WA0006
Kirk SW 8
IMG-20160727-WA0004

Wer Musik als ein Produkt sieht, hat hier quasi lebenslange Garantie. Denn so lange singt der in Chicago geborene Auswanderer schon. Und immer mit demselben Ergebnis: Gänsehaut. Eine Gelassenheit in der Stimme die nur eine gewisse Lebenserfahrung mit sich bringen kann. Es scheint als bliebe die Welt für einen kleinen Augenblick stehen wenn die Soulstimme ertönt. Mit einer Stimmfarbe die an Seal erinnert und der Eleganz eines Gentlemans der alten Schule zieht Kirk, seit mittlerweile über 20 Jahren, sein Publikum in seinen Bann. Bei The Voice of Germany stellte er sein Talent erstmals im deutschen Fernsehen unter Beweis und ist mittlerweile überall bekannt und gern gesehener Gast. Fernab der großen Bühnen, ist er liebevoller Familienvater und Leiter der Gemeinde „Powerhouse of God e.V.“ in Berlin. Vielleicht ist es das was das Ausnahmetalent so bodenständig wirken lässt. Er nennt sein Talent eine Gabe; für uns ist es definitiv ein Segen ihm zuzuhören. Man darf sich auf mehr freuen denn momentan arbeitet er an seinem eigenen Studioalbum mit eigener Band. Das Projekt nennt sich „One Voice“. Verständlich…

© 2019 Mivento GmbH – Der Partner für Ihr Projekt.

Kongressmanagement

AGENTUR MIVENTO
@MIVENTOAGENCY